top of page
AMAZING-SEASON.O2_4482.jpg

Neuheiten

Wir möchten unsere Freude an Neuheiten mit Ihnen teilen. Regelmässig informieren wir Sie hier über die Highlights unseres Alltags. 

Stefan Scheibler geht in den frühzeitigen Ruhestand

Stefan Scheibler, unser langjähriger und treuer Arbeitskollege bei Stefansky Optik, geht in den frühzeitigen Ruhestand. Er war während 43 Jahren in den Räumlichkeiten unseres heutigen Geschäftes tätig, zuerst als Lehrling, dann als Optiker und Optikermeister. Er hat mit seinen herausragenden Fähigkeiten Kontaktlinsen angepasst, Sehtests gemacht, die Werkstatt geführt und mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art unsere Kundschaft aufs Beste beraten. Er war über die ganzen Jahre hinweg bei unserer Kundschaft sehr beliebt. Aber auch als Kollege haben wir ihn sehr geschätzt. Mit seiner besonnenen Art war er der ruhige Pol in unserem Team. Er hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen, sei es nun geschäftlich oder privater Natur. Er war stets zuverlässig, aufgestellt und mit viel Engagement und Leidenschaft Optiker und ein toller Arbeitskollege.

Wir, das Team von Stefansky Optik, und bestimmt auch viele unserer langjährigen Kunden, werden ihn sehr vermissen!

Wir wünschen unserem Steffi für seine Zukunft und den neuen Lebensabschnitt nur das Beste!


Leo, Sandra und Melanie



コメント


bottom of page